M & Molt Filiale Kühlungsborn
Ort,  Sehenswertes

M & MOLT – maritimer Schmuck und Mee(h)r in Kühlungsborn

Filiale in Kühlungsborn

Maritimen Schmuck kauft man in Norddeutschland am besten bei M & Molt (Werbung/Kooperation)….diesmal waren wir in Kühlungsborn.

M & Molt Filiale Kühlungsborn
M & Molt Schmuckauswahl

Heute besuche ich die M & Molt Filiale im Badeort Kühlungsborn an der Ostsee in Mecklenburg-Vorpommern. Hier war ich schon vor vielen Jahren als Urlauber stöbern und soweit ich mich erinnern kann, auch fündig geworden. Ich hatte mich damals für eine neue hellblaue Handtasche entschieden.

M & Molt Filiale Kühlungsborn
M & Molt Schmuckauswahl

Heute nun schaue ich mir diese Filiale als Reiseblogger an und freue mich, über den netten Empfang der beiden Mitarbeiterinnen. Trotz vollem Geschäft schaffen Sie es, mir einige besondere Schmuckstücke zu zeigen.

Schmuckcollier

Das Edelstahl Collier stach mir sofort ins Auge. Wow, richtig schick und edel.

M & Molt Filiale Kühlungsborn
M & Molt Edelstahl Collier

Bäderuhren

Eine richtig tolle Idee fand ich die neuen Bäderuhren mit dem Namen des Ortes, wo man sie gekauft hat. Hier bekommt man die Uhren also mit Kühlungsborn auf dem Ziffernblatt. Cooles Erinnerungsstück oder?

M & Molt Filiale Kühlungsborn
M & Molt Bäderuhr

Armbänder

Bei der großen Auswahl der vielen bunten Armbänder fallen mir gleich 4 liebe Menschen ein, denen ich mit so einem süßen Mitbringsel eine kleine Freude machen könnte.

M & Molt Filiale Kühlungsborn
M & Molt Armbänder

Ich merke schnell, dass es auch heute noch so viel Spaß macht bei M & Molt zu stöbern, genau wie damals.

M & Molt Filiale Kühlungsborn
M & Molt Filiale Kühlungsborn
M & Molt Filiale Kühlungsborn
M & Molt Filiale Kühlungsborn

Weitere Filialen

Weitere Filialen findest Du entlang der Küste im ganzen Norden Deutschlands verteilt und sogar auf Mallorca. Einen Bericht über zwei weitere schöne Filialen findest Du in Timmendorfer Strand und Scharbeutz. Auch in St. Peter-Ording war ich schon, schau mal hier rein.

Natürlich kannst Du auch online stöbern und shoppen. Schau einfach mal auf die Webseite www.m-molt.de.

Please follow and like us:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner