M & Molt maritimer Schmuck
Allgemein,  Sehenswertes

M & MOLT in St. Peter-Ording

Maritimer Schmuck und Mee(h)r

Filiale in St. Peter-Ording

Maritimen Schmuck kauft man hier im Norden Deutschlands am besten bei M & Molt (Werbung/Kooperation), diesmal bin ich in St. Peter-Ording.

M & Molt maritimer Schmuck
M & Molt Schmuckauslage

Eines der ersten Geschäfte der Schmuckkette M & Molt befindet sich in dem schönen Badeort St. Peter-Ording an der Nordsee. Es liegt mitten in der Einkaufsstraße. Ich hatte mich an einem Freitagnachmittag mit den beiden Mitarbeiterinnen verabredet, um mir die Filiale mal genauer anzusehen und Dir von meinen Eindrücken zu berichten.

M & Molt maritimer Schmuck
M & Molt Schmuckauslage

Es ging in dieser Filiale zu wie in einem Taubenschlag. Die Frauen sind rein ins Geschäft, die Männer haben oft draußen gewartet und ab und zu mal mit einem fragenden Blick kurz hineingeschaut: „Bist Du immer noch nicht fertig?“… Also ehrlich, es gibt hier so viel zu gucken, das braucht seine Zeit und anprobieren möchte Frau ja auch noch.

M & Molt maritimer Schmuck
M & Molt Schmuckauslage

An meinen Bildern kannst Du sehr gut erkennen, dass ich hier besonders viel anprobiert und ausprobiert habe. Es hat aber auch richtig Spaß gemacht und die beiden Verkäuferinnen waren so geduldig und hatten tolle Ideen.

M & Molt maritimer Schmuck
M & Molt Schmuckanprobe
M & Molt maritimer Schmuck
M & Molt Schmuckanprobe
M & Molt maritimer Schmuck
M & Molt Schmuckauslage
M & Molt maritimer Schmuck
M & Molt Schmuckauslage außen

Hier wird aber nicht nur Schmuck verkauft, sondern auch freundlich geplaudert…über die Gegend, das Wetter usw., einfach nett. Ja so ein Urlauber hat sooooo viel Zeit.

M & Molt maritimer Schmuck
M & Molt Filiale St. Peter-Ording

Fazit

Ein Schmuckgeschäft, welches durch geschmackvolle Dekoration besonders charmant rüberkommt. Also auf zu M & Molt in St. Peter-Ording.

Adresse Filiale: St. Peter-Ording, Im Bad 38

M & Molt maritimer Schmuck
M & Molt Eingang Filiale St. Peter-Ording

Weitere Filialen

Weitere Filialen findest Du entlang der Küste im ganzen Norden Deutschlands verteilt und sogar auf Mallorca. Einen Bericht über zwei weitere schöne Filialen findest Du in Timmendorfer Strand und Scharbeutz.

Natürlich kannst Du auch online stöbern. Schau einfach mal auf die Webseite www.m-molt.de.

Please follow and like us:

4 Kommentare

    • nordicmoments

      Moin Kerstin und Helge. Das freut mich sehr. Bin gespannt, ob Ihr etwas Nettes findet. Meldet Euch doch gern mal. Grüße Jana

  • Sabine

    Was für schöne Fotos . Wie einladend. Wenn ich mal wieder an der Nordsee bin werde ich dieses Geschäft natürlich aufsuchen. Ihr habt einen Fan ( Kunden) mehr. LG Sabine

    • nordicmoments

      Moin Sabine. Es freut mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen. Ja das Schmuckgeschäft ist wirklich schön und hier kann Frau auf jeden Fall etwas schönes finden. Grüße Jana

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner