Szene Bistro Gazelle in Bad Bramstedt
Restaurant

neues Restaurant in Bad Bramstedt – das Szene Bistro Gazelle

Lust auf ein neues sehr schönes neues Restaurant in Bad Bramstedt? Dann empfehle ich Dir das Szene-Bistro Gazelle mitten in der Stadt Bad Bramstedt mitten in Schleswig-Holstein (Werbung unbeauftragt).

Der Gastraum

Ich hatte mich hier mit einer Freundin getroffen und zum Glück einen Tisch reserviert. Es war Freitag, super voll und trotzdem waren die Räume nicht überfüllt. Kennst Du das, wenn Du Tisch an Tisch sitzt und Du das Gefühl hast, der Nachbartisch kann alles mithören? Furchtbar. Schön, dass hier zwischen den Tischen etwas Platz ist und man sich ungestört unterhalten kann.

Szene Bistro Gazelle in Bad Bramstedt
Restaurant Gazelle

Wir hatten eine süßen kleinen Tisch an der Seite und fühlten uns gleich sehr wohl. Was vielleicht zum einen an der gemütlichen und individuellen Einrichtung oder zum anderen an dem sehr freundlichen Personal lag.

Szene Bistro Gazelle in Bad Bramstedt
Restaurant Gazelle

Die Speisekarte

Wir vermissten eine Speisekarte und mussten dann lachen, als ein junger Mann mit einem großen Aufsteller zu unserem Tisch kam. Hier stand nun diese große Tafel mit den tagesaktuellen Gerichten schön groß geschrieben vor uns. Was für eine herrliche Idee, besonders für alle mit lesemüden Augen (nervig, immer die Brille auf und ab nur fürs Lesen).

Szene Bistro Gazelle in Bad Bramstedt
Speisekarte

Wir entschieden uns dann beide für Flammkuchen. Meine Freundin war besonders mutig und bestellt ihren Flammkuchen mit Ziegenkäse, Walnüssen und Honig. Die Kombination fanden wir beide toll und spannend, allerdings weiß man bei Ziegenkäse ja nie, ob er vielleicht auch nach altem Ziegenbock schmeckt. Und was soll ich sagen, wir waren Beide so was von begeistert. Nach dem ich dann bei ihr probiert hatte, schmeckte mein Flammkuchen fast schon langweilig. Also sei mutig und probiere mal diese Geschmackskombi. Ich werde mir beim nächsten Besuch auf jeden Fall meinen eigenen Flammkuchen mit Ziegenkäse bestellen.

Szene Bistro Gazelle in Bad Bramstedt
Flammkuchen

Die Toiletten

Wie das so ist, müssen Frauen in einem Lokal ja auch immer die Toilettenräume aufsuchen. Ich wunderte mich, dass meine Freundin diesmal doch sehr lange brauchte. Das klärte sich dann sehr schnell auf, sie kam mit einem Lächeln wieder und hatte so einiges zu erzählen. Die Räume sind schon ziemlich speziell, Kreativität ausdrücklich erwünscht. Schau es Dir selbst mal an und sei kreativ, wenn Du Lust dazu hast.

Szene Bistro Gazelle in Bad Bramstedt
Toilettenräume
Szene Bistro Gazelle in Bad Bramstedt
Toilettenräume

Fazit: Wir haben uns sagen lassen, dass das Frühstück auch sehr individuell zubereitet wird und das werde ich auf jeden Fall demnächst mal ausprobieren.

Adresse:

Bistro Gazelle

Landweg 6

24576 Bad Bramstedt

Neugierig auf weitere Restaurants in der Nähe? Da empfehle ich Dir das Kontraste in Neumünster. In meinem Blogbeitrag kannst Du Dich schon mal vorab informieren. Es lohnt sich.

Please follow and like us:

21 Kommentare

  • Jürgen

    Mag ja witzig sein mit den Kritzeleien auf den Toiletten.
    Ich frage mich nur, wie hält man die Wände hygienisch sauber.
    Abwischen mit Desinfektionsmittel geht ja nicht.

    Einer hat immer was zu nörgeln 🙂

    • nordicmoments

      Moin Jürgen. Danke für Deinen Tipp. Ich kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern, was das für Stifte waren. Könnte sein, dass Permanentmarker ev. trotz Hygiene an der Wand durchhalten:). Grüße Jana

  • Kerstin

    Hallo Jana,

    das hört sich ja echt toll an und der Flammkuchen würde mich auch echt reizen. Ich mag die Kombi nämlich auch sehr gerne. Schade, dass ich so weit weg wohne. Aber falls ich mal in der Gegend bin, informiere ich mich vorher nochmal auf deinem Blog 🙂

    Liebe Grüße
    Kerstin

    • nordicmoments

      Moin Kerstin, ja wirklich schade, vielleicht machst Du ja mal Urlaub bei uns im Norden, dann hast Du schon ein schönes Ziel in Bad Bramstedt. Freue mich auf weitere Besuche von Dir auf meinem Blog. Liebe Grüße Jana

  • GINA

    Das sieht wirklich klasse und lecker aus. Die Toiletten sind wirklich witzig. Das mit der Speisekarte finde ich super und kenne ich von First Dates Vox…. man brauch immer keine große Speisekarte. So finde ich es super. Da es gar nicht soweit weg ist, lande ich vielleicht mal dort. LG Gina

    • nordicmoments

      Moin Gina, supi, das freut mich. Ja schau es Dir mal selbst an. Melde Dich gern, bin gespannt, wie Du es findest. Liebe Grüße Jana

  • Lisa

    Wow, das sind echt tolle Eindrücke. Ich finde solche Lokale sehr spannend. Man kommt gar nicht aus dem Staunen heraus und schaut sich die ganze Zeit um. Zumindest geht es mir so. Wenn es zu voll ist, mag ich es auch nicht – obwohl ich sagen muss: Erst dann wird es richtig gemütlich. *g* Liebe Grüße Lisa

  • Sabrina

    Hey Jana,

    Dieses Lokal klingt wirklich super.

    Ich liiiiiebe Flammkuchen mit Ziegenkäse und Honig 🍯!
    Wenn ich demnächst in der Gegend bin, muss ich das unbedingt ausprobieren!

    Liebe Grüsse,
    Sabrina

    • Alexa

      Wahnsinn? Die haben Flammkuchen mit Ziegenkäse und Honig? Den habe ich das letzte mal auf dem Weihnachtsmarkt gesehen.
      Klingt nach einer guten Empfehlung.
      Liebe Grüße,
      Alexa

      • nordicmoments

        Hallo Alexa, ja ich freue mich auch schon auf den nächsten Besuch und dann esse ich meinen eigenen Flammkuchen :). Liebe Grüße Jana

    • nordicmoments

      Moin Sabrina, ja es ist wirklich ein schönes Bistro. Wenn Du mal da warst, schreib mir gern, wie es Dir gefallen hat. Liebe Grüße Jana

  • Ingrid

    Hallo Jana, von außen war das Lokal wenig spektakulär.
    Deine Beschreibung wundervoll💖
    Das mit dem Ausprobieren kann ich nur gut heißen, ich kenne Flammkuchen mit Ziegenkäse usw. WUNDERBARE KOMBINATION.
    DANKE du bist toll

    • nordicmoments

      Moin liebe Ingrid, ich freue mich, dass Du meine neuen Blogbeiträge so lieb kommentierst. Schön, dass Du so ein treuer Leser bist. Ein schönes Wochenende für Dich. Liebe Grüße Jana

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner