Gesundheit und Wohlbefinden

Nordische Gesundheitstipps rund um Fitness, Ernährung und Dein Wohlbefinden.

Gesundheitstipps, ein schönes Wort aber was steckt denn auf meinem Blog eigentlich dahinter?

Nicht nur mit Ü40 ist es supi wichtig, auf seine Gesundheit zu achten. Ich habe mir hier so meine Gedanken gemacht, einiges ausprobiert und getestet. Ich bin grundsätzlich sehr neugierig und das zeige ich Dir in meinen drei Kategorien: Fitnesstipps, Ernährung und Wohlbefinden.

  1. nordische Fitnesstipps
  2. nordische Tipps rund um Deine Ernährung
  3. Wohlbefinden

Ich denke schon, dass das eigene Bewußtsein für den Körper und die Achtsamkeit im „Alter“ immer mehr zunimmt. So habe ich es jedenfalls bei mir bemerkt und höre es von vielen Freunden und Bekannten.

Diese drei Bereiche Fitness, Ernährung und Wohlbefinden sind hier nun gerade am Entstehen und ich bin selbst noch nicht ganz sicher, wohin die Reise geht. Lass es uns gemeinsam erkunden.

Consent Management mit Real Cookie Banner