M & Molt maritimer Schmuck
Allgemein,  Sehenswertes

M & MOLT – maritimer Schmuck und Mee(h)r

Filialen in Timmendorfer Strand + Scharbeutz

M & Molt

Maritimen Schmuck kauft man hier im Norden Deutschlands am besten bei M & Molt (Werbung/Kooperation)…diesmal in Timmendorfer Strand und Scharbeutz.

Stell Dir vor, Du bist hier bei uns im Norden Deutschlands im Urlaub, das Meer rauscht, die Füße im Sand, die Sonne scheint, Du bist in bester Stimmung. Um das Feeling perfekt zu machen, fehlt doch nur noch ein bisschen Shoppen oder? Ein kleines Mitbringsel für einen lieben Menschen zu Hause oder eine maritime Kette für den perfekten Abendlook.

M & Molt maritimer Schmuck
M & Molt maritimer Schmuck

Maritimer Schmuck und coole Taschen gehören für mich zu einem Urlaub an der Küste einfach dazu. Damit Dir die Auswahl etwas leichter fällt, stelle ich Dir heute den regionalen Schmuck- und Taschenanbieter M & MOLT vor.

Der Inhaber Söhnke Molt hatte vor ca. 30 Jahren die geniale Idee, maritimen Schuck hier in Schleswig-Holstein anzubieten. Und das war eine gute Entscheidung, inzwischen gibt es nämlich in vielen Bäderorten die M & MOLT Filialen.

Ich bin also nach Scharbeutz und Timmendorfer Strand gefahren, um mich für Dich in diesen beiden Filialen mal genauer umzusehen.

M & Molt Filiale Timmendorfer Strand
M & Molt

Filiale Timmendorfer Strand

Ich dachte mir, ich fahre schön früh morgens an einem Dienstag zu dieser Filiale in Timmendorfer Strand, damit ich mich in Ruhe umsehen kann. Denkste, da drücken sich doch tatsächlich schon um 9.45 Uhr die ersten Kunden an den Schaufenstern die Nase platt. Was soll ich sagen, 5 Minuten später war ich eine von Ihnen.

M & Molt Filiale Timmendorfer Strand
M & Molt Eingang Filiale Timmendorfer Strand

Die Vorfreude war also riesig, als ich endlich rein konnte. Siehe da, innen war es noch viel schöner als von außen. Ein sehr schönes elegantes Schmuckgeschäft mit einem Hauch Maritim, die Meerjungfrauen strahlten mich an.

M & Molt Filiale Timmendorfer Strand maritimer Schmuck
M & Molt Schmuckauswahl

Die sympathische Verkäuferin hat mich supi nett empfangen und mir alle meine Fragen gern beantwortet. Es war schon etwas schwierig, den Moment zu erwischen, in dem das Geschäft mal leer war. Dann hatte ich Glück und ich konnte diese tollen Eindrücke für Dich in den Bildern festhalten. Schau mal selbst.

M & Molt Filiale Timmendorfer Strand
M & Molt Schaufenster
M & Molt Filiale Timmendorfer Strand
M & Molt Schaufenster
M & Molt Filiale Timmendorfer Strand
M & Molt Filiale Timmendorfer Strand
M & Molt Filiale Timmendorfer Strand
M & Molt Filiale Timmendorfer Strand

Adresse Filiale: Timmendorfer Strand, Kurpromenade 1

Filiale Scharbeutz

Da Scharbeutz ja direkt um die Ecke ist, bin ich dann gleich weitergefahren. Dieses süße Schmuckgeschäft liegt mitten in der Einkaufsstraße. Schon von weitem leuchteten mich die bunten Farben der Taschen und Gürtel in den Ständern vor dem Geschäft an.

M & Molt Filiale Scharbeutz
M & Molt Eingang Filiale Scharbeutz

Innen dann Sommerfeeling pur: 2 Strandkörbe, helle Brauntöne, maritime Deko, Handtaschen in Sommerfarben, bunte Gürtel und jede Menge maritimer Schmuck. Trotz vollem Geschäft kam keine Hektik auf, da sich die nette Mitarbeiterin nicht aus der Ruhe bringen lies. Es machte mir riesig Freude, hier und da zu stöbern.

M & Molt Filiale Scharbeutz
M & Molt Taschenauswahl
M & Molt Filiale Scharbeutz
M & Molt Taschenauswahl
M & Molt Filiale Scharbeutz
M & Molt Schmuckangebot
M & Molt Filiale Scharbeutz
M & Molt Filiale Schmuckauswahl

Adresse Filiale: Scharbeutz, Strandallee 137

Weitere Filialen

Weitere Filialen findest Du entlang der Küste im ganzen Norden Deutschlands verteilt und sogar auf Mallorca. Eine weitere schöne Filiale findest Du im Nordseeort St. Peter-Ording. Schau Dir dazu gern meinen Beitrag Filiale in St. Peter-Ording an.

Natürlich kannst Du auch online stöbern. Schau einfach mal auf die Webseite www.m-molt.de.

Fazit

Entspanntes Shoppen nicht nur im Urlaub, so soll es doch sein.

M & Molt maritimer Schmuck in Norddeutschland
M & Molt Filiale Scharbeutz
Please follow and like us:

18 Kommentare

  • Margarete Steiner

    Hallo. Ich war in Timmendorf in dem Geschäft, klasse Einrichtung, schöner Schmuck zu kleinem Preis, danke für den Tipp. Gruß Margarete

  • Sabrina Bechtold

    Hallo Jana,

    tolle Läden, in denen ich sicher auch ein schönes Andenken gefunden hätte!
    Und ich finde, die Preise sehen auch absolut in Ordnung aus.

    Lieben Dank für den tollen Tipp.

    Herzliche Grüße,
    Sabrina

    • nordicmoments

      Moin Sabrina. Ja genau, die Preise sind klasse für schönen maritimen Schmuck. Ich mag auch ganz besonders die Taschen. Liebe Grüße aus dem Norden.

  • Nele

    Das hört sich ja echt klasse an 🙂 Wenn ich da mal in der Nähe bin, schaue ich auf jeden Fall mal vorbei.
    Danke für den tollen Tipp 😁
    Liebe Grüße Nele

    • nordicmoments

      Moin Nele, schön, wieder von Dir zu hören. Dann wünsche ich Dir jetzt schon gaaaanz viel Spaß hier im Norden. Liebe Grüße Jana

  • Sonja Hus

    Hab deinen Beitrag gelesen und die Bilder verschlungen. Wow. Wie einladend. Wenn wir da in der Nähe sind, werde ich definitiv dort shoppen gehen. Danke für die Inspiration. LG Sonja

    • nordicmoments

      Moin Sonja, oh wie lieb von Dir. Das freut mich wirklich sehr. Bin gespannt, wie Dir das Geschäft live gefällt und was Du Dir dort kaufst. Vielleicht magst Du mir mal schreiben, wenn Du da warst. Liebe Grüße Jana

  • Lisa Stelter

    Tolle Bilder. Ich bin schon in dem Geschäft Timmendorf gewesen, genau meine Eindrücke, elegant, freundlich, preiswert. Mich werden sie als Kundin Wiedersehen. Viele Grüße

    • nordicmoments

      Moin Lisa. Das ist ja cool, dass Du auch schon mal dort warst. Ja, hier kann man wirklich öfter reingehen und man geht immer mit etwas Schönem wieder raus. Liebe Grüße Jana

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner