Restaurant

Restaurant Montenegro

Restaurant Montenegro in Nortorf

Die Familie Skrobic hat es geschafft, dieses alte Fachwerkhaus liebevoll in das gemütliches Restaurant Montenegro (Werbung/Verlinkung unbeauftrag) zu verwandeln. Schon beim Reingehen werden wir freundlich begrüßt. Hier arbeitet die ganze Familie zusammen und kümmert sich herzlich um jeden Gast.

Eingang + Terrasse
Eingang
Theke

Es ist alles sehr individuell und nicht so durchgestylt, eben mit einer sehr persönlichen Note.

Es gibt nicht nur den kleinen Schnaps vorweg, sondern auch einen liebevoll angerichteten Salat. Das Besondere, er wird mit einem oberleckeren selbstgebackenen Brot und 3 Sorten Soßen gereicht, individuell zubereitet. Das macht Lust auf mehr.

Die Gerichte sind herrlich abgeschmeckt und man merkt, dass hier hochwertige Zutaten verwendet werden. Es lohnt sich, hier mal einzukehren.

Terrasse

Was wir immer besonders schön finden, wenn ein Restaurant einen Außenbereich hat. Das ist hier auch der Fall, einfach wunderbar. Hier findet jeder einen Platz und kann sich auf ein leckeres Essen freuen.

Eingang

Adresse:

Restaurant Montenegro

Poststr. 26

24589 Nortorf

Tel.: 04392-916260

www.restaurantmontenegro-nortorf.de

2 Kommentare

  • Silvia und Peter

    Wir sind deinem Tipp gefolgt und waren dort essen. Super lecker, große Portionen, nettes Personal und eine mega Atmosphäre. Danke, wir kommen gerne wieder.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.